Clownerie Workshop

Clownerie Workshop

Auf einen Blick:
Zielgruppen: Interessierte
Fachrichtung / Kategorie: Pädagogik, Psychologie, Entspannung


Fortbildung "Clownerie Workshop" am Standort

Wenn wir uns auf die Suche nach unserem persönlichen Clown begeben, dann sollten wir am besten damit beginnen, unser kreatives Selbst freizuschaufeln.

Freischaufeln von all den Vorstellungen, wie wir zu sein haben, und all den anderen Dingen, die uns hemmen, wirklich durchzuatmen und ganz wir selbst zu sein.

Auf dieser Reise stellen wir uns voller Vertrauen  auf die Bühne und geben uns dem Moment hin. Das Publikum lacht, der Clown in uns blitzt hervor, wir probieren und riskieren: Mal zeigen wir uns verletzlich, mal absurd lebendig, mal einfach ganz pur. Wir scheitern, wir siegen, wir wissen nichts und doch alles, wir sind voller Lebensfreude und Hingabe für diesen einen Moment: Alles ergibt Sinn.


Das alles fühlt sich an wie flirten: Wir sind 100% aufmerksam, wollen dem anderen gefallen, lassen den anderen nicht aus den Augen, sind aufgeregt, sind an jedem noch so kleinen Detail interessiert, unser Körper pulsiert - wir sind präsent und glücklich!



Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Veranstaltungsort:

Nächster Termin:
Clownerie Workshop