Fortbildungstag für Pflegekräfte mit Migrationshintergrund

Gerade für Pflegekräfte mit Migrationshintergrund ist es eigener Auskunft zufolge oftmals schwer, sich in einem für sie fremden kulturellen und sozialen Gesundheits- und Pflegesystem zurechtzufinden.

Diese Fortbildung richtet sich speziell an Pflegefachkräfte und Pflegehelfer mit Migrationshintergrund und soll dazu dienen, die Abläufe, Rechte und Pflichten im Versorgungsalltag deutscher Pflegeeinrichtungen noch einmal aufzufrischen.

Fortbildungstag für Pflegekräfte mit Migrationshintergrund DA-913

Kosten: 110,00 €
Zielgruppen: Pflegeberufe
Kategorie: Pflege und Rettungswesen

Kursinhalt:

Gerade für Pflegekräfte mit Migrationshintergrund ist es eigener Auskunft zufolge oftmals schwer, sich in einem für sie fremden kulturellen und sozialen Gesundheits- und Pflegesystem zurechtzufinden. Diese Fortbildung richtet sich speziell an Pflegefachkräfte und Pflegehelfer mit Migrationshintergrund und soll dazu dienen, die Abläufe, Rechte und Pflichten im Versorgungsalltag deutscher...

Standorte