Intensivkurs Hund - Ergänzungskurs/Refresher zur Tierosteopathie

Du besuchst eine Tier-Osteopatie-Ausbildung oder bist bereits Tiertherapeut/-in und hast das Gefühl, du möchtest die Basis noch weiter festigen? Vielleicht bist Du auch schon längere Zeit aus dem Beruf oder hast deine Ausbildung frisch abgeschlossen und möchtest gerne dein Wissen in Bezug auf die Tierart Hund festigen, vertiefen und ausbauen? Dann ist dieser Kurs das Richtige!

In Theorie und Praxis wird dir Basiswissen rund um die Exterieurbeurteilung und Gangbildanalyse vermittelt. Bist du noch unsicher in der Ausführung der Gelenkfunktionsüberprüfung?

Kein Problem! Auch dies ist Teil des Kursprogrammes.

Zum Abschluss beschäftigen wir uns mit einem sinnvollen Behandlungsablauf im therapeutischen Alltag und welche Hausaufgaben und welches Training für die Patienten geeignet sind.

Dieser Kurs soll Unsicherheiten beseitigen und damit den Einstieg in den Beruf erleichtern.

Intensivkurs Hund - Ergänzungskurs/Refresher zur Tierosteopathie DA-1152

Kosten: 590,00 €
Zielgruppen: Sonstige
Kategorie: Therapieangebote rund ums Tier

Kursinhalt:

Du besuchst eine Tier-Osteopatie-Ausbildung oder bist bereits Tiertherapeut/-in und hast das Gefühl, du möchtest die Basis noch weiter festigen? Vielleicht bist Du auch schon längere Zeit aus dem Beruf oder hast deine Ausbildung frisch abgeschlossen und möchtest gerne dein Wissen in Bezug auf die Tierart Hund festigen, vertiefen und ausbauen? Dann ist dieser Kurs das Richtige! In Theorie und…

Veranstaltungsorte