Tierernährungsberater/in für Hunde und Katzen

"Du bist, was du isst" - Dieser Satz trifft nicht nur auf uns Menschen, sondern ebenso auf unsere Haustiere zu. Die richtige Ernährung kann das Wohlbefinden verbessern und die Lebenserwartung nachweislich steigern. Leider ist es dem Laien oft nicht mehr möglich im Deklarationsdschungel der Futtermittelhersteller den Überblick zu behalten und auch die Themen BARF und das Kochen für unsere Vierbeiner werden oft als sehr kompliziert und aufwendig dargestellt. Doch damit ist jetzt Schluss!

Tierernährungsberater/in für Hunde und Katzen DA-1100

Kosten: 890,00 €
Zielgruppen: Mediziner, Heilpraktiker, Medizinische Assistenzberufe, Sonstige
Kategorie: Therapieangebote rund ums Tier

Kursinhalt:

"Du bist, was du isst" - Dieser Satz trifft nicht nur auf uns Menschen, sondern ebenso auf unsere Haustiere zu. Die richtige Ernährung kann das Wohlbefinden verbessern und die Lebenserwartung nachweislich steigern. Leider ist es dem Laien oft nicht mehr möglich im Deklarationsdschungel der Futtermittelhersteller den Überblick zu behalten und auch die Themen BARF und das Kochen für unsere…

Veranstaltungsorte