Vagusnerv meets Breathwork - ein unschlagbares Team
| Zielgruppen: | Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Interessierte |
|---|---|
| Fachrichtung / Kategorie: | Heilpraktiker, alternative Heilmethoden |
Onlinekurs "Vagusnerv meets Breathwork - ein unschlagbares Team"
Erleben Sie einen transformierenden Tag, an dem der Vagusnerv, bewusste Atmung und Heilyoga zu einer kraftvollen Einheit verschmelzen. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Stressregulation, innere Balance und körperliche Resilienz vertiefen möchten – unabhängig von Vorkenntnissen.
Im Laufe dieses eintägigen Workshops tauchen Sie in eine wohltuende Verbindung aus gezielter Atemarbeit, achtsamer Bewegung und klar vermitteltem Wissen ein. Sie lernen, wie Sie durch einfache Techniken Ihr Nervensystem beruhigen, innere Anspannung lösen und Sie sich wieder stärker mit Ihrem Körper verbinden. Die gezeigten Tools unterstützen Sie dabei, Energie freizusetzen, Klarheit zu gewinnen und mehr Leichtigkeit in Ihren Alltag zu bringen. Dieser Tag schenkt Ihnen Raum zum Ankommen, Durchatmen und Auftanken – und Sie nehmen praktische Impulse mit, die Ihnen langfristig mehr Balance, Präsenz und Stabilität schenken.
Termine, Kontakt, Veranstaltungsort
Termin(e)
Weitere Daten und Informationen
| Kursziel / Abschluss | Teilnahmebescheinigung |
| Hinweise | Da es ein Seminar mit vielen Interaktionsmöglichkeiten ist, gibt es zu diesem kein extra Handout. |
| Dozent | Christian de May |
| Veranstaltungsort |
Onlinekurs
Dieser Kurs findet überwiegend oder komplett digital statt. Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn weitere Infos, wie Sie teilnehmen können. Teilnahme an einem Online-Kurs heißt, dass wir ausschließlich mit Bild und Ton arbeiten: Bitte prüfen Sie vorab Ihre Internetverbindung. |
| Zielgruppe | Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Interessierte |
Noch Fragen?
Weitere Services und Informationen zu Ihrer Fortbildung:
Anreise mit der Deutschen Bahn
Unser Standorte sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Um Staus und die Parkplatzsuche zu vermeiden, empfehlen wir die Anreise mit der Deutschen Bahn. Vor allem, wenn Sie früh wissen, wann Sie eine Fortbildung bei uns belegen werden, können Sie von den Sparpreisen profitieren.
