Presse & Erfahrungsberichte

Abschluss des Jahrgangs 2012 des M.Sc. Sportphysiotherapie

Am 17. Mai 2014 wurde den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des weiterbildenden Masterstudiengangs M.Sc. Sportphysiotherapie der Deutschen Sporthochschule Köln (DSHS) ihr Masterzeugnis als Abschluss der zweijährigen akademischen Ausbildung in einer feierlichen Veranstaltung an der DSHS…

mehr anzeigen

Beginn des vierten Jahrgangs M.Sc. Sportphysiotherapie an der Deutschen Sporthochschule Köln

Am 13.03.2014 begann der bereits vierte Jahrgang des weiterbildenden Masterstudiengang M.Sc. Sportphysiotherapie an der Deutschen Sporthochschule Köln. In seinen begrüßenden Worten erläuterte der Studiengangleiter Prof. Dr. Dr. h.c. Appell Coriolano den angereisten Physiotherapeuten…

mehr anzeigen

Sportphysiotherapie (M.Sc.) Bericht der Studierenden Frau Gesine Seeber (B.Sc.)

Seit März 2012 studiere ich zusammen – mit 18 weiteren Physiotherapeuten aus ganz Deutschland – als zweiter Jahrgang im Studiengang Master of Science Sportphysiotherapie an der Deutschen Sporthochschule Köln (DSHS). Motiviert durch mein Bachelorstudium an der HS Osnabrück war schnell klar, …

mehr anzeigen

Unser Partner

Universitäre Weiterbildung
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln

Tel.: 0221 49822130
weiterbildung@dshs-koeln.de


Für Texte und Bildmaterial bedanken wir uns herzlich bei der Deutschen Sporthochschule Köln