Was wird einem Clown wohl am ehesten gerecht?

Jawohl, ein königliches Ambiente.

Noch etwas im Winterschlaf gelegen, erstrahlte das Schloss Blumenthal im frühlingshaftem Glanz und konnte von 11 kreativen Clowns bespielt werden. Nach 10 intensiven Modulen beendeten die Kursteilnehmer* ihre Weiterbildung „Therapeutische Clownerie“ mit offiziellem Zertifikat. Das Publikum war von der Kreativität, der Leidenschaft und der Hingabe der Künstler begeistert. Jede dargestellte Clownsfigur begeisterte mit Individualität und nahm uns mit in eine kunterbunte Welt. Wir freuten uns, nun schon unseren 3. Kurs verabschieden zu können und zu wissen, dass auch diese Clowns die Gesellschaft wieder etwas bunter mit gestalten werden.

Möchtest du auch deine Clownsfigur finden und die Menschen begeistern? Am 10. September startet der nächste Kurs an der Döpfer Akademie München. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung