Motivational Interviewing – Kommunikation in der Therapie

Dieses 3-tägige Seminar ist für alle im Schmerzkontext tätigen Physio-/Ergotherapeuten und Ärzte.

Auch für dich, wenn du:

  • Das Gesamtbild des Menschen in seiner Situation noch besser verstehen möchtest.
  • Noch bessere Therapieentscheidungen treffen möchtest, die wirklich helfen können.
  • Dich auf dem Weg vom Problemlöser zum Coach und Begleiter für deine Patient:innen entwickelst.
  • Mehr als nur offene und geschlossene Fragen kennenlernen möchtest.
  • Auch bei schwierigen Fällen die Übersicht behalten, Möglichkeiten sehen und Lösungen aufzeigen möchtest.

Motivational Interviewing – Kommunikation in der Therapie DA-1240

Fortbildungspunkte: 24
Kosten: 590,00 €
Zielgruppen: Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseure
Kategorie: Pädagogik, Psychologie, Entspannung

Kursinhalt:

Dieses 3-tägige Seminar ist für alle im Schmerzkontext tätigen Physio-/Ergotherapeuten und Ärzte. Auch für dich, wenn du: Das Gesamtbild des Menschen in seiner Situation noch besser verstehen möchtest. Noch bessere Therapieentscheidungen treffen möchtest, die wirklich helfen können. Dich auf dem Weg vom Problemlöser zum Coach und Begleiter für deine Patient:innen entwickelst. Mehr als nur…

Veranstaltungsorte