Impressionen des vergangenen Kurs-Abschlusses "Therapeutische Clownerie" in München

Ein grandioser Abschluss! Bühne frei hieß es im Februar bei der Abschlussvorführung für die Teilnehmer der Therapeutischen Clownerie Weiterbildung. Ein Tag voller Kleinkunst, Schauspiel und Improvisation. Die Teilnehmer konnten die Zuschauer mit ihrem Repertoire aus ihrer 10-monatigen Weiterbildung begeistern. Die Stimmung war einmalig und das Publikum, von Groß bis Klein, war begeistert!!! Anschließend zelebrierten sie ihren Abschluss. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/-innen für die gelungene Aufführung bedanken und gratulieren ganz herzlich zum Abschluss! Ein großer Dank geht an unseren Fotografen Jan E. Siebert, der diesen tollen Tag fotografisch festgehalten hat.


Haben Sie Fragen? Stellen Sie sie uns gerne:

Bild Carolin Göppel
Carolin Göppel

Leitung Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung, München

089 547179-38